Nicole's Logbuch
 



Nicole's LogbuchLocations of visitors to this page
  Startseite
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   Nicole's English LogBlog
   Nicole's Fotos
   

http://myblog.de/logblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2 Wochen!

Die letzte Woche war sehr entspannt, was meinen Internetkonsum angeht. Die Versuchung mich einzuloggen (selbst wenn ich nicht abgelenkt und am Mac war) gar nich mehr so stark war wie am Anfang noch. Geht viel leichter nein zu sagen. Wunderbar.

Aber es ist schon witzig von Freunden angesprochen zu werden, dass die oder der etwas bestimmtes auf fb gepostet hat. "Öhm .. weiß ich nich .. bin nicht online." Großartig. In diesem konkreten Fall war es auch uninteressant, da ich es eh schon wußte.

Was ich stattdessen gemacht habe? Viel Zeit mit meiner Freundin verbracht, die jederzeit in Chile landen dürfte. (Traurig das .. phantastisch für sie!) Sicher sowieso ein Ausnahmezustand.Was is, wenn das jetzt wegfällt? Erstmal Weihnachten .. ein anderer Ausnahmezustand.

Habe mir auch vorgenommen jetzt 2 Mal in der Woche zum Sport zu gehen. Letztens das erste Mal geschafft. Schön war das. Meine schlechte Laune, die ich ein zwei Tage verschleppt hatte, war sofort wie weggeblasen.

Und ich habe angefangen zu puzzeln. Angefangen klingt groß, wie etwas dass ich jetz für immer machen werde. Will ich mich jetzt nicht festlegen. Puzzeln klingt vielleicht auch seltsam. Macht mir nix. Ich kann aber sagen, das es unglaublich entspannend und meditativ ist. Genau das was ich brauchte.

Der Kontakt zu anderen Menschen? Ich werd eher mal per skype angequatscht (bei letzterem bin ich so gut wie 24/7 eingeloggt .. wenn ich daheim bin .. jetz isses raus). Aber ich hab definitiv einmal öfter eine email getippt - an Freunde, die ich sonst nur über fb kontaktierte (email addressen vorher herausfinden ist auch ne nette Angelegenheit).

Also alles gut. Noch 2 Wochen .. und ich hab jetzt schon Angst, dass dann alles wie früher wird. Aber kann ich gegenarbeiten, wenn ich das weiß. o.Ó

14.12.10 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung