Nicole's Logbuch
 



Nicole's LogbuchLocations of visitors to this page
  Startseite
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   Nicole's English LogBlog
   Nicole's Fotos
   

http://myblog.de/logblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Uih .. Anfang dritte Woche schon

Möchte ich mal mit Kommentaren dieser Woche einläuten, unter anderem wurde ich Offline-Mädchen genannt, weil ich so richtig in echt puzzle (aka aus Pappe ausgestanzte Teile und so richtig im real life zusammenbasteln). Allerdings leider nich ganz wahr, weil ich hier ja regelmäßig poste und zum Beispiel schon wieder den Mac laufen hab, obwohl ich erst seit ner Stunde daheim-heim bin. Mir wurde auch vorgeschlagen meine facebook-Abstinenz als Boykott und Protest über die Festnahme von Assange und diversen Zensuren von wikileaks verkaufen. Öhm. Nich schlecht. Mein bisheriger Favorit is allerdings, diese Aussage (von Mr F):

Not using facebook, what the hell??! Who doesn't use facebook. You become too cool for it?

Ja! Coole Menschen brauchn kein social network. Wir kennen auch im echten Leben Menschen, die wir in echt treffen und uns in echt mit ihnen unterhalten. Das volle Programm.

Ansonsten alles gut. Keine Entzugserscheinungen. Wobei besonders in der letzten Woche immer wieder erwähnt wurde, wer was auf fb gepostet hat. Lustig. Jetze auf Heimaturlaub. Viele sehr liebe Menschen treffen, die ich leider immer viel zu selten seh. Geschwister und Eltern geballt auf einem Fleck. Alles wie immer. Schön das.

20.12.10 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung