Nicole's Logbuch
 



Nicole's LogbuchLocations of visitors to this page
  Startseite
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   Nicole's English LogBlog
   Nicole's Fotos
   

http://myblog.de/logblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Willkommen im Jahr 2011.

Ich sitz mit ner Erkältung daheim. Wie schon letztes Jahr. Juchu .. alles wie immer. So muss das.

Ereignisse der letzten Tage im Jahr 2010. 

Wohnung bei Ankunft runter auf 5 Grad Celsius gekühlt. Jetzt alles wieder gut.

NR und JW getroffen. Sehr lecker gegessen. Viel geredet. Ich vor allem .. um Kopf und Kragen .. warum ich nicht niemals nie nach Boston komm. Dabei wüßt ich das auch gern mal. Aufm Heimweg im Zug fast ne Telefonnummer bekomm. Juchu. Und schon die blöde Erkältung im Hals rumkrabbeln gemerkt.

Stück vom Zahn abgebrochen. Juchu. Großes Stück. Jetzt immer aufpassen müssen, bis ich am 3. zum Arzt darf. Teuer wird das. Manno.

Kekse für Raclette-Abend gebacken und aufm Sofa rumgegammelt und gewartet, dass das Halsweh weggeht (is jetz wo ich das tipp, immer noch da).

Silvester bei T und A mit vielen Menschen, die viel geredet haben. Und noch mehr Salbeitee für mich. Rumgeballert und sinnloserweise auf das Halsweh geraucht. 

Neues Jahr.

Erster Tag. Schlafen, Futurama gucken, American Elf durchklicken, nicht auf facebook gehen, Salbeitee trinken.

Zweiter Tag. Schlafen, Futurama gucken, erstes Mal wieder auf facebook gehen (und feststellen, dass ich nix verpasst hab. Überraschung! Aber allen kund tun, dass ich krank bin.), endlich duschen gehen, diesen Text verfassen und zum Bahnhof fahren, um SW abzuholen. Achso dazwischen immer wieder Salbeitee. Is klar, ne?!

Was haben wir aus den Fakten gelernt?

Zum Jahreswechsel auf Krankheit einstellen. FeWo im schönen (!!!) Nirgendwo rechtzeitig buchen, damit ich dort entspannt und in Ruhe kranksein und ins neue Jahr reinschlafen kann. Und später hol ich das alles auf ner anderen Party nach. Kann ich gut. Filme und Salbeitee natürlich nicht vergessen.

Viel geschrieben, ohne was zu sagen, daher Musik sprechen lassen.

2.1.11 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung