Nicole's Logbuch
 



Nicole's LogbuchLocations of visitors to this page
  Startseite
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Links
   Nicole's English LogBlog
   Nicole's Fotos
   

http://myblog.de/logblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geduld, Hamburg, Kamera

Zum Einstieg n schönen Gedanken , der nicht neu ist, den ich aber heut auf PostSecret gefunden hab. Und .. äh ja .. ich find ihn auch schon etwas beruhigend. (Un)Geduld, Baby!

Ich hab gestern versucht meine Kamera mal wieder besser kennenzulernen. In Verbindung mit einem Tagesausflug nach Hamburg. Die Bilder wurden solala (bis echt ganz gut), beim Hochladen stellte ich fest, dass ich mal wieder an den ISO-Einstellung rumgewerkelt und danach vergessen habe, sie wieder zurück zu stellen. Möööp. Das muss noch werden. So geht das ja nicht.

Dafür hab ich neue Ecken in Hamburg gezeigt bekommen und wieder einen neuen netten Menschen kennen gelernt (für alle, die jetz gleich ganz aufgeregt sind .. siehe ersten Satz). Darauf kann ich mich eigentlich in HH verlassen. Immer sehr liebenswerte, interessante/interessierte und lustige Menschen treff ich da (oder nehm ich mit da hin). Schön das.

Letzte Woche. Tja, ich bin fleißig am Werkeln, dass meine Reise in den Westen tatsächlich wahr wird. Ich red immer noch hypothetisch, aber in Wahrheit steht dem nix mehr im Weg. Abeeeer, nicht den Abend vor dem Tag .. und so weiter. Deswegen wird's erst später verraten. Nur so viel: Flug is gebucht, Miete für Sunshine Beach House wird morgen überwiesen, Abstract wird auch morgen eingereicht (damit auch die Registrierung für die Konferenz). Und bald kann ich so richtig konkret damit angeben.

30.1.11 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung